Über FASHIONATA.ch

FASHION STYLISTIN – CORNELIA ROLLI-STUCKI

FASHIONATA.ch ein junges dynamisches Unternehmen ist im Jahr 2016 entstanden.

  • EINZELHANDEL
  • ONLINEHANDEL
  • DIREKTVERTRIEB

Jeder einzelne Artikel von meinem eigenen Label FASHIONATA.ch wird mit grosser Sorgfalt, Freude und Liebe zum Detail für meine Kunden ausgewählt.

Ich bin stets bestrebt neue TRENDSETTER aufzuspüren die ich dir in meinem Onlineshop anbieten darf.

Bald hat mich auch das Schmuck- und Fashion Network in den Bann gezogen und nicht mehr los gelassen.

Ab Februar 2021 habe ich den Echtschmuck der Marke JESPER NIELSEN, dem Mitgründer von Pandora Schmuck erfolgreich vertrieben.

Da Jesper Nielsen leider per 10. September 2021 sein Network geschlossen hat, habe ich mich entschlossen bei CATEANA Schmuck einzusteigen. Dieses Schmucklabel mit trendigem und hochwertigem Modeschmuck und einer angenehmen Preisgestaltung ist NEU auf dem Markt. Ich würde mich bei einer Direktbestellung im CATEANA Shop freuen, wenn du meine Partner ID Nr. 32 eingeben würdest. DANKE

Mitte August 2021 startete das Fashion-Network Mia-FASHION mit Italy-Fashion und Mode aus Paris in den Grössen 36 – 60. Ich habe mich nun entschlossen auch die tollen Artikel von MIA-Fashion anzubieten.

Zu guter letzt hat mich KARMATASTISCH Kosmetik sehr begeistert. Diese Firma stellt Naturkosmetik her und zusätzlich kann jeder Kunde durch eine Spendenauswahl an Tier, Natur oder Mensch auch noch etwas Gutes tun. Die Spenden werden öffentlich überreicht und gepostet.

Besten Dank für dein Vertrauen in mich und meine spannende und abwechslungsreiche Arbeit!

FASHIONATA.ch – fashion jewellery & more. – ich freue mich das du den Weg auf meine Seite gefunden hast!