Über FASHIONATA.ch

FASHION STYLISTIN – CORNELIA ROLLI-STUCKI

FASHIONATA.ch ein junges dynamisches Unternehmen ist im Jahr 2016 entstanden.

  • EINZELHANDEL
  • ONLINEHANDEL
  • DIREKTVERTRIEB

Jeder einzelne Artikel von meinem eigenen Label FASHIONATA.ch wird mit grosser Sorgfalt, Freude und Liebe zum Detail für meine Kunden ausgewählt.

Ich bin stets bestrebt neue TRENDSETTER aufzuspüren die ich dir in meinem Onlineshop anbieten darf.

Mitte August 2021 startete ich mit dem Partner Label MIA TrendFashion mit Italy-Fashion und Mode aus Paris in den Grössen 36-60. Die tollen Artikel von MIA TrendFashion können im Partnershop direkt bestellt werden.

Weil ich ein Mensch bin der ganzheitlich denkt, das Schöne und das Gute liebt, mir die Gesundheit sehr wichtig ist und am Herzen liegt empfehle ich die ROOT Wellness Produkte weiter die ich auch selber für mich zur Körper Entgiftung verwende und mich nach intensiven Recherchen über Entgiftung sofort überzeugt haben. Die ROOT Produkte können direkt in meinem Partnershop bestellt werden.

Besten Dank für dein Vertrauen in mich und meine spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten!

FASHIONATA.ch – fashion jewellery & more. – ich freue mich das du den Weg auf meine Seite gefunden hast!